• Jobs Job bei Bizerba SE & Co. KG

Bizerba SE & Co. KG

Balingen

Personalwesen

Balingen

Leiter (m/w) Personalentwicklung Bizerba SE & Co. KG Balingen Mitwirkung bei verschiedenen strategischen Initiativen; verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen; Leitung, Planung, Betreuung und Umsetzung von Trainingsmaßnahmen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Leiter (m/w) Personalentwicklung Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Verschiedenen Strategischen Initiativen Verantwortlich Für Die Konzeption Umtzung Und Weiterentwicklung Von Personal- Und Organisationntwicklungsmaßnahmen Kompetente Beratung Der Mitarbeiter Und Führungskräften In Allen Fragen Der Personalentwicklung (pe) Ausgestaltung Bestehender Und Neuer Pe-instrumente Sowie Deren Implementierung Leitung Planung Betreuung Und Umtzung Von Trainingsmaßnahmen Kontinuierliches Monitoring Von Qualität Und Wirksamkeit Umgetzter Maßnahmen Sowie Stetige Steigerung Der (kosten-)effizienz Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosnes Hochschulstudium Im Bereich Der Wirt­schafts­wisn­schaften Mit Schwerpunkt Hr Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Erfahrung In Der Konzeption Und Implementierung Von Personal­ent­wicklungs­instrumenten Sowie Tiefe Kenntnis Moderner Pe-methoden Strategische Und Unternehmerische Denkwei Lbstständige Und Zielorientierte Arbeitswei Begeisterungsfähigkeit überzeugungsvermögen Flexibilität Sowie Ausgeprägte Teamorientierung Exzellente Kommunikations- Und Präntationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Corporate Verfügbarkeit 112017 Unr Kontakt Peter Krumsdorf T 07433/12-2801 Referenzcode 919 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Personal-Marketing Personalkauffrau Psychologe Personalentwickler Recruiting Human-Resources Personalarbeit HR-Management Wirtschaftswissenschaftler Personalkaufmann Personalkauffrau Personal-Marketing Personalkauffrau Psychologe Personalentwickler Recruiting Human-Resources Personalarbeit HR-Management Wirtschaftswissenschaftler Personalkaufmann Personalkauffrau Leiter (m/w) Personalentwicklung Mitwirkung Bei Verschiedenen Strategischen Initiativen Verantwortlich Für Die Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Personal- Und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Leitung Planung Betreuung Und Umsetzung Von Trainingsmaßnahmen Balingen Personal-Marketing Personalkauffrau Psychologe Personalentwickler Recruiting Human-Resources Personalarbeit HR-Management Wirtschaftswissenschaftler Personalkaufmann Personalkauffrau

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)

Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)